20 Jahre THW Cottbus

Am 19. November 2011 feierten die Kameraden des Ortsverbandes (OV) Cottbus ihr 20-jähriges Jubiläum im Gasthaus Sielow.

Neben vielen aktuellen und ehemaligen Kameraden des OV gehörten auch ihre Angehörigen zu den Gästen. Vertreter der Geschäftsstelle Frankfurt/Oder und vom Länderverband BE/BB/ST sowie Kameraden der Feuerwehr, der Polizei und anderer Hilfsorganisationen reihten sich in die Riege der Gratulanten.

Mit Reden, Ehrungen und einer Präsentation der letzten fünf Einsatzjahre wurde der offizielle Teil des Abends umrahmt. Abgerundet wurde die Feier mit Tanzmusik und einem Liveauftritt des Stimmenimitators  „Mark Voice“.

Wir danken allen Helfern für ihr Engagement, allen Angehörigen, die oft zurückstecken müssen und allen Gästen für Ihre netten Worte und Gesten...