Krugau/Heiligenhaus, 28.03.2020, von Maximilian Beyer

Wir rollen gegen Corona

22 Paletten Schutzausrüstung quer durch die Republik transportiert

Unser Ortsverband erhielt den Auftrag eine LKW-Ladung voller Schutzausrüstung vom Sanitätsmateriallager der Bundeswehr in Krugau zum THW-Logistikzentrum in Heiligenhaus in NRW zu befördern. Auf dem Rückweg wurde weitere Ausstattung transportiert. Im Einsatz waren MZKW mit Anhänger und 3 ehrenamtlichen Kameraden.

Aktuell unterstützt das THW neben vielen anderen Einsätzen mit zahlreichen Transporten im gesamten Bundesgebiet die Anstrengungen gegen die Corona-Pandemie.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: