Krugau/Heiligenhaus,

Wir rollen gegen Corona

22 Paletten Schutzausrüstung quer durch die Republik transportiert

Unser Ortsverband erhielt den Auftrag eine LKW-Ladung voller Schutzausrüstung vom Sanitätsmateriallager der Bundeswehr in Krugau zum THW-Logistikzentrum in Heiligenhaus in NRW zu befördern. Auf dem Rückweg wurde weitere Ausstattung transportiert. Im Einsatz waren MZKW mit Anhänger und 3 ehrenamtlichen Kameraden.

Aktuell unterstützt das THW neben vielen anderen Einsätzen mit zahlreichen Transporten im gesamten Bundesgebiet die Anstrengungen gegen die Corona-Pandemie.