Cottbus, 10.01.2018

Wir trauern

Das THW-Jahr 2018 beginnt bei uns leider mit einer traurigen Meldung. In der Nacht des 04.01.18 verstarb unser Kamerad Reinhard Neugebauer. Er war gerade erst 67 Jahre alt geworden.

Reinhard trat Anfang 2017 ins THW ein, seine Zeit als Rentner wollte er sinnvoll zum Wohle der Gesellschaft einsetzen. Hochmotiviert startete er in die Grundausbildung, die er bereits im April erfolgreich abschloss. Wir verlieren mit ihm einen verantwortungsbewussten und motivierten Kameraden, den wir gerne noch viele Jahre in unserem Team gehabt hätten.

Tief erschüttert nehmen wir Abschied und trauern mit seinen Angehörigen und Freunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: