Archiv: Jugend-Meldungen

Zum regulären Ausbildungssamstag am 21. Juni 2008 fanden sich die Junghelfer des OV Cottbus wie gewohnt im Büro der Jugendbetreuer ein.
mehr
Am Wochenende vom 16.05.2008 bis 18.05.2008 hieß es für die Junghelfer des Ortsverbandes Cottbus wieder einmal: Schlafsack und gute Laune mitbringen.
mehr
Am Sonntag, den 27.04.08 machte der „Zug der Erinnerung“ Station am Cottbuser Hauptbahnhof.
mehr
Der 19.04.08 war wieder ein regulärer Ausbildungssamstag im Ortsverband Cottbus. Auch die Junghelfer trafen sich wieder zu Übungszwecken und zur Wettkampfvorbereitung.
mehr
Morgens gegen 8:45 Uhr trudelten - noch etwas verschlafen - die aktuellen Junghelfer des OV Cottbus samt Schlafsack etc. im Büro der Jugendbetreuer ein: Die ersten Vorbereitungen für das große Bundesjugendlager 2008 in Trier…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: