Meldungsarchiv

Cottbus,
Am Samstag fand nach der Ausbildung die Jahresversammlung der Cottbuser Helfervereinigung statt. Neben einem neuen Vorstand gab es auch eine Satzungsänderung.
mehr
Cottbus,
Am Samstag ließ das THW Cottbus das Jahr 2015 ausklingen. Mit dabei: MdB Uli Freese, Landtagsabgeordnete Kerstin Kircheis sowie ein ganz besondere Überraschung für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
mehr
Cottbus,
Seit dem 28. November wird für Kinder im THW-Zelt am Schlosskirchplatz vorgelesen. Helferinnen und Helfer des Cottbuser THW bauten das Zelt am vergangenen Samstag auf.
mehr
Berlin,
Willkommen im Technischen Zug: Heute hat unser Helferanwärter Enrico in Berlin seine Grundausbildungsprüfung abgelegt. Herzlichen Glückwusch!
mehr
Cottbus,
Bei unserer heutigen Ausbildung zum Thema Ortung fand ein überraschender Gast zu uns: Bundestagsabgeordneter Uli Freese
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: