Pressearchiv

Cottbus,
Am Samstag ließ das THW Cottbus das Jahr 2015 ausklingen. Mit dabei: MdB Uli Freese, Landtagsabgeordnete Kerstin Kircheis sowie ein ganz besondere Überraschung für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
mehr
Cottbus,
Am Samstag war das THW von 10 bis 16 Uhr mit einem vielfältigen Programm vor der GALERIA Kaufhof Cottbus zu erleben.
mehr
Cottbus,
Vereinbarung über die Zusammenarbeit zwischen THW und Stadt Cottbus unterzeichnet
mehr
Cottbus,
Am Samstag, den 11. Oktober fand die achte "Nacht der kreativen Köpfe" 2014 statt. In der Rettungs- und Feuerwache 1 konnten sich die Besucher vom vielseitigen Leistungsspektrum des THW überzeugen.
mehr
Berlin,
Unter dem Motto „MdB und THW. Freiwillig helfen“ fand am 23.09.2014 am Reichstag in Berlin das schon zur Tradition gewordene Treffen des THW mit den Abgeordneten des Deutschen Bundestages statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: