Veranstaltungsarchiv

Rostock,
Für die Wettkämpfe im Hakenleitersteigen bei den Deutschen Feuerwehrmeisterschaften 2016 baute das THW den 16 Meter hohen Steigerturm im Rostocker Hafen auf.
mehr
Kostrzyn nad Odra,
Wenige Kilometer hinter der deutsch-polnischen Grenze in Kostrzyn nad Odra fand vom 14. bis zum 17. Juli das Festival „Haltestelle Woodstock“ statt. Auf Anforderung der Staatlichen Polnischen Feuerwehr (PSP) waren auch deutsche…
mehr
Cottbus,
Zwischen 9:00 und 16:00 Uhr öffnete die Polizei ihre Tore für einen Blick hinter die Kulissen. Neben vielen anderen Partnern war auch das THW Cottbus vor Ort.
mehr
Cottbus,
Am Samstag ließ das THW Cottbus das Jahr 2015 ausklingen. Mit dabei: MdB Uli Freese, Landtagsabgeordnete Kerstin Kircheis sowie ein ganz besondere Überraschung für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer.
mehr
Peitz,
Am Samstag dem 3. Oktober konnten Interessierte hinter die Kulissen der freiwilligen Feuerwehr in Peitz schauen und nebenbei auch das THW kennenlernen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: