Einsatzarchiv

Durch einen aufmerksamen Bürger wurde ein Feuer im Wald bei Wiesendorf entdeckt, die Feuerwehr wurde sofort alarmiert und begann mit den Löscharbeiten.
mehr
Wiesenau (Landkreis Oder-Spree). Zur Unterstützung der Löscharbeiten des in Brand geratenen Strohlagers bei Wiesenau wurde das THW mit Radladern und Beleuchtungstechnik gegen Mitternacht des 12. August von der Leitstelle Oderland…
mehr
Schönfeld - 14. April. Nach einem Brand in einer Schweinemastanlage in Schönfeld, Landkreis Barnim in Brandenburg, unterstützte das THW am Wochenende die Feuerwehr bei Räum- und Bergungsarbeiten.
mehr
Das Sturmtief hat in Brandenburg ein Menschenleben gefordert und schwere Schäden angerichtet.
mehr
Vier Wochen nach dem verheerenden Brand auf dem Aktivspielplatz in Neu Schmellwitz stehen die Aufbauarbeiten kurz vor dem Abschluss. Die Zerstörungen hatten eine Welle der Solidarität ausgelöst.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: