NACHRUF

Wir haben die traurige Mitteilung erhalten, dass unser Kamerad

Andrè Müller

THW- Ortsverband Cottbus

am 22.06.2014 im Alter von nur 27 Jahren verstorben ist.

Wir verlieren mit ihm einen verantwortungsbewussten und kompetenten Kameraden, der viele Jahre im Ortsverband Cottbus mit hohem persönlichem Engagement im selbstlosen Dienst für die Allgemeinheit tätig war. Vor allem verlieren wir auch einen liebenswerten Freund, dessen hilfsbereites und freundliches Wesen von allen sehr geschätzt wurde.

Tief erschüttert nehmen wir Abschied und trauern mit seinen Angehörigen und Freunden. Wir werden Andrè Müller ein ehrendes Andenken bewahren. Trotz schwerer Krankheit war er niemals mutlos, seine Kraft wird uns immer ein Beispiel sein.

 

Der Ortsbeauftragte und Helfersprecher

Im Namen der Helferinnen und Helfer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: