Jahresübersicht

Cottbus/Leipzig,
Am 16. und 17.09.2016 hatten die Junghelferinnen und -helfer der THW-Jugend des OV Cottbus die Möglichkeit Teamgeist praxisnah einzuüben.
mehr
Rostock,
Für die Wettkämpfe im Hakenleitersteigen bei den Deutschen Feuerwehrmeisterschaften 2016 baute das THW den 16 Meter hohen Steigerturm im Rostocker Hafen auf.
mehr
Kostrzyn nad Odra,
Wenige Kilometer hinter der deutsch-polnischen Grenze in Kostrzyn nad Odra fand vom 14. bis zum 17. Juli das Festival „Haltestelle Woodstock“ statt. Auf Anforderung der Staatlichen Polnischen Feuerwehr (PSP) waren auch deutsche…
mehr
Berlin,
Beim Höhentraining im Ortsverband Berlin Steglitz-Zehlendorf stellten unsere Kameraden ihre Höhentauglichkeit unter Beweis
mehr
Cottbus,
Zwischen 9:00 und 16:00 Uhr öffnete die Polizei ihre Tore für einen Blick hinter die Kulissen. Neben vielen anderen Partnern war auch das THW Cottbus vor Ort.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: