Übungsarchiv

Störitz,
Vier neue Mitglieder des Cottbuser THW legten heute in Störitzland erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung ab. Zuvor wurden insgesamt 36 Helferanwärter im Grundausbildungscamp in sieben Tagen intensiv darauf vorbereitet.
mehr
Neuhausen,
Im März fand unsere monatliche Ausbildung zu großen Teilen im Wald bei Neuhausen statt: die Motorkettensägenführer frischten ihre Kenntnisse auf.
mehr
Cottbus,
Mindestens zwei Menschen sind noch vermisst, auf der Suche nach ihnen dringen Einsatzkräfte unter Atemschutz in den verrauchten Keller ein...
mehr
Cottbus,
AGT, Belehrungen und Grundlagen, darum ging es am ersten Ausbildungssamstag 2017. Die Jugendgruppe begab sich derweil auf Exkursion.
mehr
Cottbus,
Ein reichhaltiges Jubiläumsjahr geht zur Ende, und so ließen wir die letzte Ausbildung des Jahres mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausgehen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: