Berlin,
Willkommen im Technischen Zug: Heute hat unser Helferanwärter Enrico in Berlin seine Grundausbildungsprüfung abgelegt. Herzlichen Glückwusch!
Peitz,
Am Samstag dem 3. Oktober konnten Interessierte hinter die Kulissen der freiwilligen Feuerwehr in Peitz schauen und nebenbei auch das THW kennenlernen.
Cottbus,
Am Samstag war das THW von 10 bis 16 Uhr mit einem vielfältigen Programm vor der GALERIA Kaufhof Cottbus zu erleben.
Cottbus,
Bei unserer heutigen Ausbildung zum Thema Ortung fand ein überraschender Gast zu uns: Bundestagsabgeordneter Uli Freese
Rhinow,
Vom 4.-5. September fanden in Rhinow die Brandenburgischen Landesmeisterschaften im Feuerwehrsport statt. Für die "Königsdisziplin" des Hakenleitersteigens bauten wir auf dem Marktplatz unseren Steigerturm auf.