Archiv: Jugend-Meldungen

Kyffhäuserland/Cottbus,
Während unseres Ausbiidungssamstags im August führte eine Erkundung ein paar unserer Führungskräfte bis nach Thüringen zum Kyffhäuserdenkmal und zurück.
mehr
Cottbus,
Im Rahmen unserer Ausbildung zum Thema Wasserförderung kamen wir einem Amtshilfeersuchen nach und befüllten das Becken des Strombades mit Wasser.
mehr
Cottbus,
Beim letzten Ausbildungssamstag stand die Erprobung einer EGS-Straßenüberführung für die Wasserförderung über lange Wegstrecken im Fokus.
mehr
Cottbus,
Der Junge muss an die frische Luft, oder anders gesagt „Das Wetter muss genutzt werden…“
mehr
Cottbus,
Am vergangenen Wochenende fand vom 12.10. bis 14.10. 2018 das Herbstcamp unserer Jugendgruppe im Ortsverband statt. Von Freitagnachmittag bis Sonntagnachmittag gab es für die Jugend ein umfangreiches Aufgabenspektrum zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: