Archiv: Jugend-Meldungen

Drebkau,
Vom 18.-21. Mai 2018 besuchte die THW-Jugend des Ortsverbandes Cottbus das 21. KJFW-Pfingstlager in Drebkau. Unsere Jugend wurde das erste Mal eingeladen und hat sich sehr darüber gefreut.
mehr
Berlin,
Ein paar unserer Jugendlichen legten am Samstag in Berlin das Leistungsabzeichen in Bronze ab.
mehr
Cottbus,
Zwar nicht Olympia, aber ebenso wichtig: Unter kompetenter Anleitung gleich zweier Gruppenführer trainierte unsere Jugendgruppe am Samstag wichtige Grundlagen für das Leistungsabzeichen in Bronze.
mehr
Cottbus,
Vollzählig und mit Spannung erwartet startete die erste Ausbildungseinheit im Januar des neuen Jahres zum Thema „Erste Hilfe und Gesundheitsschutz“.
mehr
Cottbus/Leipzig,
Nach der letztjährigen erfolgreichen THW-Rallye im Belantis Freizeitpark bei Leipzig war die THW-Jugend Cottbus in diesem Jahr wieder dabei. Das Motto diesmal: Halloween. Anstatt der Halloween-Kostüme trugen wir jedoch unser…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: