Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag hat unser neuer Helfer Robert erfolgreich seine Grundausbildungsprüfung bestanden. Glückwunsch!
mehr
Störitzland (Grünheide),
Glückwunsch! Gestern bestand unsere neue Helferin Manuela erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung als Abschluss eines einwöchigen Trainings-Camps.
mehr
Cottbus,
Bei der feierlichen Verabschiedung des Brandamtmannes Jürgen Arndt mit über 100 Gästen bedankte sich unser Ortsverband mit der Ehrenplakette des THW für die hervorragende langjährige Zusammenarbeit.
mehr
Cottbus,
Brandamtsrat Bernhard Koalick wurde heute mit der Ehrenplakette des THW ausgezeichnet. Unser Ortsbeauftragter Sven Grabs und der Leiter der Regionalstelle Frankfurt (Oder), Ulf Oetzmann, dankten ihm an seinem letzten Arbeitstag…
mehr
Cottbus,
Das THW-Jahr 2018 beginnt bei uns leider mit einer traurigen Meldung. In der Nacht des 04.01.18 verstarb unser Kamerad Reinhard Neugebauer. Er war gerade erst 67 Jahre alt geworden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: