Archiv: Jugend-Meldungen

Am 31. Juli 2012 brach die THW Jugend Cottbus auf zum THW-Bundesjugendlager in Landshut. Auf der Hinfahrt wurde eine Übernachtung beim THW Ortsverband Marktredwitz eingelegt, um die Strapazen der Fahrt zu mildern. Für die…
mehr
Zum wiederholten Mal hat die Jugendgruppe des THW-Ortsverbandes Cottbus den Vergleichswettkampf der Jugendgruppen aus Brandenburg gewonnen und sich damit für das Bundesjugendlager 2012 qualifiziert.
mehr
Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung der Sparkasse Spree-Neiße konnte unser Herbstlager durchgeführt werden.
mehr
Am ersten Septemberwochenende 2009 fand das vierte Gemeindejugendlager, diesmal wieder am Spremberger Stausee statt.
mehr
Berlin Karlshorst – 18.Juli. Der Klang von knatternden Stromerzeugern und laufenden Pumpen schallte diesen Samstag über das Gelände der Trabrennbahn Karlshorst. Grund für diese ungewöhnliche Geräuschkulisse, war der diesjährige…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: